Frequently Asked Questions

On this page you will find a list of frequently asked questions. Is your question not answered here or the answer is not the adequate one? Send us an email and we will be at your service as much as possible: grafschaft@bungalow.eu.

Arrivals and departures
The key should be picked up on the day of arrival between 16:00 and 18:00 hours, at the reception. On the day of departure you will need to turn in the key by 10.00.

You can contact reception directly at the following phone number, in case of any questions about the park or late arrivals: +49 (0)5942 1903.

If you have a question about your reservation, please call Bungalow.Net at +31 (0)38 333 01 01.

If you drive using a navigation system to take you to the park and you come from the south via Tubbergen / Getelo, do not turn it off too early, the route will lead through a sandy path. Note the spelling of Uelsen (with an s) as well, or enter Getelo as the destination.

Upon arrival at the house, the electricity will be turned off, the meter is located behind the front door, be sure to turn on the switch.

In all types of accommodations here one or two pets are allowed. Will you specify this though upon making the reservation? this way we can reserve a pet-friendly cottage for you. Do not let your dog run around in the park, you can do so directly behind and next to the park in the forest. If your dog unfortunately goes in the park, you need to clean up any excrement he leaves behind.

Internet and TV
Almost all houses have TV with a few Dutch and furthermore German channels. The Sauna House and House 142 only have German channels.

The signal to the Wifi internet connection can fluctuate. The infrastructure of Deutsche Telekom in the park unfortunately does not provide a stronger connection to the park, this also being applicable to the GSM network. When many of the guests use the internet connection at the same time, this can affect the internet speed.

Location of the park
The park is located in a wooded area, which means that many animals live in the region, like squirrels, rabbits, but also ants. Especially in spring and summer we recommend that you check yourself out after a walk in the woods for possible signs of bites and if necessary use an anti-insect agent with DEET as an active substance.

The pools that are shown in the pictures are about 2,5km from the park, and them being opened depends on the season and the weather conditions.

Your reservation at Ferienpark Grafschaft Bentheim
When you make a reservation via the website of www.ferienparkgrafschaftbentheim.eu you will receive a confirmation from Bungalow.Net, Bungalow.net handles your reservation on behalf of Grafschaft Bentheim. They can also help you with answering all your questions.

Scroll

Häufig gestellte Fragen

Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht der am häufigsten gestellten Fragen. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein oder nicht vollständig beantwortet worden sein, dann schicken Sie bitte eine E-Mail nach grafschaft@bungalow.eu. Dort hilft man Ihnen gerne weiter.

An- und Abreise
Den Schlüssel können Sie am Anreisetag zwischen 16.00-18.00 Uhr bei der Rezeption abholen. Am Abreisetag müssen Sie den Schlüssel vor 10.00 Uhr wieder bei der Rezeption abgeben.

Bei Fragen bezüglich des Parks oder einer verspäteten Anreise, rufen Sie bitte die Rezeption an. Die Direktwahl lautet +49 (0)5942 1903.

Haben Sie eine Frage bezüglich Ihrer Reservierung dann wenden Sie bitte an Bungalow.Net via +31 (0)38 333 01 01.

Wenn Sie mit Navigationssystem zum Park fahren, dann kommen Sie aus südlicher Richtung via Tubbergen/Getelo. Biegen Sie dann bitte nicht zu früh ab, diese Strecke führt über einen Sandweg. Berücksichtigen Sie auch die Schreibweise von Uelsen (mit einem ‘S’) oder geben Sie Getelo als Reiseziel ein.

Bei Ankunft in der Ferienwohnung ist der Strom noch ausgeschaltet. Der Zählerschrank befindet sich hinter der Eingangstür. Sie brauchen nur den Hauptschalter einzuschalten.

In allen Wohnungstypen sind max Haustiere gestattet. Bitte geben Sie bei der Reservierung an ob Sie ein Tier mitnehmen und wir reservieren für Sie einen haustierfreundlichen Bungalow. Es ist verboten Ihren Hund im Park auszulassen. Sollte der Hund doch einmal unvorhergesehen im Park sein Geschäft erledigt haben, dann müssen Sie dieses selbst aufräumen.

Internet und TV
Fast alle Ferienhäuser verfügen über einen Fernseher mit deutschen und ein paar niederländischen Sendern. Im Saunahaus und Haus 142 kann man nur Deutsche Fernsehprogramme empfangen.

Die Wlan-Internetverbindung kann ab und zu schwach sein. Die Infrastruktur der Deutschen Telekom bietet leider keine stärkere Verbindung an, dasselbe gilt für das Handy-Netz. Wenn viele Gäste die Internetverbindung nutzen, kann sich das leider negativ auf die Geschwindigkeit auswirken.

Je nach Anfrage stehen Ferienhäuser mit einer guten Internetverbindung zur Verfügung. Diese Wohnungen können bevorzugt gebucht werden. Die Präferenkosten dafür betragen jeweils € 12,50.

Lage und Standort des Parks
Der Ferienpark liegt in einer waldreichen Umgebung wo viele Tiere leben wie z.B. Eichhörnchen, Kaninchen aber auch Ameisen. Vor allem im Frühling und im Sommer raten wir Ihnen nach einer Waldwanderung auf Zecken u.ä. zu kontrollieren und eventuell ein Insektenschutzmittel mit dem Wirkstoff DEET zu benutzen.

Die Schwimmbäder die auf den Foto’s abgebildet sind liegen auf ca. 2,5 Km vom Park. Je nach Saison und Außentemperatur hat eines der beiden geöffnet.

Ihre Reservierung für Ferienpark Grafschaft Bentheim
Wenn Sie via www.ferienparkgrafschaftbentheim.eu reservieren, erhalten Sie von Bungalow.Net eine Reservierungsbestätigung. Bungalow.Net verarbeitet danach Ihre Reservierung im Namen von Ferienpark Grafschaft Bentheim und steht Ihnen auch bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.

Scroll